Online-Fussballmanager

Einführungsvideo

Ein Online-Fussballmanager

Trophy Manager ist ein Fussball-Managerspiel in welchem du die Kontrolle über deinen eigenen, internet-basierten Fussballverein übernehmen kannst. Im Leben als Manager bist du der Chef und hast die Kontrolle über die Finanzen, die Taktiken für die Spiele und die Spielerkäufe. Du wirst einem Online-Universum voller anderer von Menschen kontrollierten Vereinen beitreten und mit dich mit ihnen um den nationalen Meistertitel, den Pokal und den Championsleague-Titel duellieren. Falls du Nationaltrainer werden möchtest, finden in jeder zweiten Saison Wahlen statt. So kannst du vielleicht irgendwann die Nationalmannschaft deines Landes zum Weltmeistertitel führen und somit Ruhm, Ehre und den prestigeträchtigsten Pokal des Planeten nach Hause holen.

Das Spiel ist kostenlos und der Ablaufplan ist fix. Dein Team wird 3 Meisterschaftsspiele pro Woche absolvieren. Du wirst ebenfalls einen wöchentlichen Trainingsbericht deiner Spieler erhalten. Du kannst das Trainingsprogramm jedes einzelnen Spielers so gestalten, dass die Spieler sich so entwickeln wie du das gerne möchtest. Du kannst bei deinem Verein den Focus auf das Entwickeln junger Talente setzen oder mit älteren, erfahreneren Spielern spielen.

Beim Managen deines Vereines wirst du auf viele Herausforderungen stossen. Kannst du das Budget einhalten? Kannst du auf der Transferliste Spieler beobachten, welche sich in den nächsten Messi, Rooney oder Ronaldo entwickeln werden? Kommst du mit den Verletzungen und Sperren, welche deine Starspieler in den Ligaspielen einfangen, klar? Dieses Spiel führt das Fussballmanagement-Genre zum ultimativen Test für alle Spieler. Du wirst nur gegen andere Manager spielen und dich nur durch deine Managerfähigkeiten und dein Talent durchsetzen können.

Unsere Match-Engine ist eine der weit entwickltsten unter den vielen browserbasierten Managerspiele und sie ist eine der realistischsten. Du kannst deinem Spiel live (über 90 Minuten inkl. Verlängerung) folgen, oder bei späterem Einloggen kannst du der Wiederholung des Spielreports folgen. Wähle einfach das Land deines zukünftigen Team aus und du kannst loslegen.
Du wirst sofort deine neue Mannschaft bekommen, es ist keine langwierige Überprüfung notwendig. Das Spiel ist gratis und alles was du brauchst ist dein Browser. Kein Download ist notwendig.

Screenshots

  • English (US)
  • English
  • Español
  • Deutsch
  • Français
  • Italiano
  • Português (Brasil)
  • العربية
  • Chinese (Si)
  • Mehr »
Fußball Manager Ultra wird von der Trophy Games ApS (info@trophymanager.com) und der TM-community entwickelt 2006-2014

Online Football Management Game

Introduction video

An online football management game

Trophy Manager is a football manager game where you get control of your own internet based football club. In the life as the manager you are the boss and have to control finances, tactics for matches and buy players. You will join an online universe with other human controlled clubs, competing to win the national trophy (Premier League style), the cup trophy or Champions League tournaments. If you want to be a national coach, there is elections every two seasons, so you might one day even manage your country to win the World Cup and take home both honour, glory and the most prestigious trophy on the globe.

The game is free to play and the schedule is fixed. Your team will play league matches three times per week. Here you will also get a training report from your players. You can custom design training programmes for them to make sure they improve just as you want them to. You can focus your club on developing young players, or maybe you rather want older more experienced players?

In the management of your club, you will face many challenges. Can you hold the budget? Can you scout players that will develop into the next Messi, Rooney or Ronaldo on the transfer list? Can you cope with the injuries and bans your star players will pick up in the matches? This game takes the football management genre to its supreme test for all gamers - you will only face other players, and only your managerial skills and talent can make you prevail.

Our match simulator is the most advanced among the large internet based manager games, and it is the most realistic. You can follow your match live (90 minutes + extra time), or just log in later and watch a replay or the match report. Just select the country you want your team to play in and you are good to go. You will instantly get your team, no approving required. It is free to sign up and all you need to play is a browser. No download is required.

Screenshots

  • English (US)
  • English
  • Español
  • Deutsch
  • Français
  • Italiano
  • Português (Brasil)
  • العربية
  • Chinese (Si)
  • More »
Trophy Manager is developed by Trophy Games ApS (info@trophymanager.com) and the TM-community 2006-2014